Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Mein RunenClan Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein RunenClan Forum

Beitrag  Runenpfote am Mo 19 Nov 2012, 09:43

Miep alle zusammen xD Runi hat seit längerer Zeit schon ein eigenes Forum. Und das möchte ich euch gerne vorstellen
http://runenclan.forumieren.com/ . Wie der Name schon sagt ist es ein Clan Forum. Also mit Schülerausbildung etc. Im Haupt RPG darf jeder machen was er will. Also da kann man sich austoben wenn man es nicht überdreibt xD Wir haben natürlich auch Gruppen. Aber in die Gruppen kommen nur user die für die Aufgabe gut sind. Wir haben jetzt 27 Nutzer von denen ungefähr 17 inaktiv sind Dx Ich heisse dort Falconstar. Wir werden auc bald die Smylis ändern.
Aba gut .. xD Ich hab jetzt versucht euch das Forum mal nährer zu bringen. Wir würden uns freuen wenn sich vielleicht ein paar User dort anmelden würden^^
avatar
Runenpfote

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Eehemals im RunenClan jetzt im Nachtclan

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten