Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Charakter: Tigerstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakter: Tigerstern

Beitrag  Foxpaw am Do 01 Nov 2012, 18:18

Tigerstern (Original: Tigerstar) ist ein massiger, kräftiger, dunkelbraun getigerter Kater mit dichtem Fell und einem breiten, vernarbten Kopf. Er hat bernsteinfarbene Augen, breite, muskulöse Schultern und ungewöhnlich lange Vorderkrallen. Tigerstern wird auch mit scharfen Zähnen, einer breiten, schwarzen Schnauze und einem dicken, langen Schweif beschrieben. Eines seiner Ohren ist wie zu einem tiefen "V" gespalten. Eine Narbe verläuft quer über seinen Nasenrücken. Auch auf seinem Körper sind einige Narben.

Unndd mögt ihr ihn? Oder hasst ihr ihn?
Seit ihr froh das er nicht mehr lebt?

Also ich mag ihn. Ka warum ist aber so xD Sein Charakter und raw :'D Ich finds echt beschissen das er das Zeitliche segnen musste ._. Aber naja.
avatar
Foxpaw

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : SchattenClan

Nach oben Nach unten

Re: Charakter: Tigerstern

Beitrag  Mondstern am Di 06 Nov 2012, 07:46

Nicht mein lb "bösewicht". Aber ich mag ihn trotzdem. Er ist auch böse und auch toll ^^* aber auf ToP 1 ist für mich Habichtfrot ka wieso.

_________________


Gefällt euch mein siggi oder mein Ava? Dann hier klicken!
avatar
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Da wo du nicht bist

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Charakter: Tigerstern

Beitrag  Runenpfote am Do 22 Nov 2012, 21:52

Ich mag Tigerstern nicht so. Aber bei Tigerstern und Sasha ist er toll :3 ich liebe die Story. Auf jedem Fall. Böse aber auch nett^^
avatar
Runenpfote

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Eehemals im RunenClan jetzt im Nachtclan

Nach oben Nach unten

Re: Charakter: Tigerstern

Beitrag  Silberpfote am So 03 Feb 2013, 17:06

Was ich an Tigerstern mag er ist kräftig,ein guter Kämpfer und er ist lieb zu seinen Kindern
was ich nicht mag: er hintergeht aus Machtgier seinen Clan und will ihn zum Schluss ganz auslöschen.

Aber was wäre ein Buch ohne die "Bösen", das wär ja total langweilig. Aber jetzt ist es auch gut das er tot ist Wink
avatar
Silberpfote

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Charakter: Tigerstern

Beitrag  Finsterpfote am Do 10 Apr 2014, 19:08

Ich bin nicht so ein Tigerstern Fan, aber er ist schon irgendwie cool. Ist ja nen Weilchen her dieser Beitrag, und Fernes Echo, das neuste Buch ist schon da, da kommt er auch drin vor, sowie Habichtfrost oder Braunstern. Er ist zwar ein fieser mistkerl, aber wie Silberpfote schon sagte wäre es ohne die bösen wirklich langweilig! (Aber wie gesagt: r wird wieder kommen)
avatar
Finsterpfote

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Nachtclan

Nach oben Nach unten

Re: Charakter: Tigerstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten