Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Allgemeiner Kram ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeiner Kram ...

Beitrag  Foxpaw am Mo 29 Okt 2012, 20:30

Halloo :3
Jaa also kaum hier und schon muss ich meinen Senf dazu geben und Kritik machen. Ahh tut mir ja so leid ._.
Alsoou fangen wa ma an.
§1. Unterforen: Ich finde das die Unterforen ziemlich durcheinander geraten sind. Es ist anstrengend und sieht auch nicht so gut aus. Vlt sollte man die Unterforen zu verschiedenen Kategorien zuortnen. Dann weis man um was es sich handelt. z.B würde ich die Regeln, den Gästebereich und Willkommens Bereich etc unter "News" oder "Allgemeines" oder so packen.
§2. Schrift ist .. weiß? o.o: Jaa das ist schon blöd, damit meine ich wenn man z.B einen Beitrag abgesendet hat, dann kann man die "Informations" schrift die da steht nich sehen. Sie ist weiß wie der Hintergrund auch :0 Das stört, weil man das dann erst makieren muss. Vlt einfach die Schrift in Schwarz ändern? :]
§3. zu viele Clans?: Mh das wird nun sicherlich umstritten. Ich wäre der Meinung das es Momentan erstmal nur zwei Clans geben sollte. Denn das Forum ist noch klein, hat wenig Mitglieder und wenn die sich auf alle Clans verteilen bekommt man noch nicht mals die "Anführer, 2 Anführer und Heiler" Ränge belegt. Dann dauert es ewig bis man playen kann und man wird inaktiv weil es zu lw ist :U Wie seht ihr das?
§4. Keine Storyline?: Soo nun muss ich mal fragen: Ist das hier ein RPG Forum? Oder werden hier nebenbei auch rpgs gespielt? Das ist ein unterschied. Wenn es ein RPG Forum ist (wie z.B.das da: http://foxtail.forumieren.com/) sollte es eine feste Storyline geben, damit sich das RPG auch um was drehen kann. Es muss Eigende Unterforen geben für den Wald, die verschiedenen lager etc etc. Also?
§5. Charakter der Figur: Warum .. warum gibt es das hier nicht buhuhu *heul* Jaa okay ich hab mich wieder gefangen xD Also "Charakter der Figur" ist euch vlt eher bekannt als "Charakterbogen" oder auch nicht. Wenn die vom Admin aktiviert sind und er ein paar Optionen dazu gepackt hat, kann man die ausfüllen und weis schon mehr über den Charakter der Katze. Das würde ich umbedingt machen wenn es ein RPG Forum ist :] Ich z.B Mach das voll gerne, weil man dann auf einen kurzen Blick schon weis wie die Katze des anderen so ist, heißt, was sie mag/ nicht macg etc etc. Wäre eine Überlegung wert!
§6. Design des Forums: Allgemein find ich es vlt etwas zu dunkel. Es wirkt etwas drückent Neutral Sonst macht mich der Hintergrund irgentwie total Kirre o.o Er wirkt so unruhig... Aber naja ist je Sache der Admins ^^"
§7. Smilys: Okay das ist nun eigentlich keine Kritik oder so, aber ich bin eine von denen die Smilys liebennnn <'3 Und deshalb wollte ih fragen ob ihr ein paar mehr smilys machen könnt ^^ Die normalen Standart smilys von Forumieren sind nämlich nicht so mein Fall und auch so wenige o.o Hope you understand ^^
§8. Andere Foren stellen sich vor-Bereich: So. Ich hab mir das mal angesehen und ja. Also ich würde vorschlagen das man da einen Steckbrief ausfüllen muss. Mit einer aussage wie: Meldet euch an: [link]
Kann ich gar nichts anfangen. Da sind so viele Fragen und es ist einfach uninteresant sich das anzusehen. Ich hab bereits einen Stecki gemacht. Wenn da Interesse besteht kann ich ihn gerne mal hier posten oder so ;3 Was meint ihr?

Soo grade fällt mir nichts mehr ein. Werde Editen wenn ich was neues weis ^^"
LG Foxy-chan
Foxpaw

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Kram ...

Beitrag  Sonnenstern am Mo 29 Okt 2012, 22:23

hmmm mal sehen was wir tun können Fox aber Mondstern muss natürlich zustimmen
Sonnenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 46

http://sonnenclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondstern am Di 30 Okt 2012, 07:45

Danke für deine Rückmeldung. Ich kann nicht alles ändern. Zb das mit den Clans will ich garnicht ändern. Und für einige dinge hatte ich einfach noch keine Zeit. Aber heute kann ich das hoffentlich machen

Gefällt euch mein siggi oder mein Ava? Dann hier klicken!
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben