Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Upppps, sry. Spät dran *rot werde* naja, ich beginne: Von nun an wird Regenpfote euhc belästigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Upppps, sry. Spät dran *rot werde* naja, ich beginne: Von nun an wird Regenpfote euhc belästigen

Beitrag  Regenpfote am Di 28 Aug 2012, 17:22

Öhm ja. Ich heiße Regenpfote. Eine weiße Erklärung. Keiner wäre drauf gekommen. Also, zu mir: ich bin in vielen (mehr als 60) Foren angemeldet. Manche kennen mich unter: nebelwind(am häufigsten, denn ich hatte mal eine Rennmaus namens Nebelwind. Sie ist im Alter von 6 Monaten verstorben. Ihr zu Ehren heiße ich fast überal so), manchmal: Blätterfels. Regenpfote (XD) Regenbopgenstern und ja. Das wars. ich bin 11 und voll lw. In der Schule bin ich (Räusper) ich lass das mal lieber aus, denn ohne Kunst(was ich liebe, 1-) und Mathe(was cih hasse, 2+) bin ich nciht so guit. Dann, mal schnell Thema wechsel. Also, da cih relativ faul bin, wars das. ich habe ein graues Wollknäul, das sihc als Hamster entpuppte und nun Charly heißt. Sie ist ein Roborowski Zwerghamster. Außerdem hab cih Rennmäuse. Samtfell, Bernsteinfell, Sturmschweif und früher Nebelwind.
Das wars, bei Fragen meldet euch. ich beiße nciht, ich schlucke im ganzen*räusper* nehmt mcih nicht so ernst.

LG, Raini
Regenpfote

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Re: Upppps, sry. Spät dran *rot werde* naja, ich beginne: Von nun an wird Regenpfote euhc belästigen

Beitrag  Mondstern am Sa 08 Sep 2012, 22:57

Hey und Willkommen.
Du kommst mir sehr Cracy vor. Nicht als beleidigung. Ich mag solche Leute clown
Geunau mein Ding. Ich bin glaube ich in 10mal weniger Foren angemdeldet aber ich habe auch 1o mal weniger zeit als du und ich mus 100000000000 mal mehr Hausaufgaben machen weil ich habe fast nicht mal mehr für die Zeit Evil or Very Mad
Ja also ich werde deine Mentor/in gleich geben aber ich muss eben die jetzt die Mentoren liste erneuern.Ich hoffe wir sehen und mal
Mooni

Zuletzt von Mondstern am Sa 08 Sep 2012, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen ;))

Gefällt euch mein siggi oder mein Ava? Dann hier klicken!
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben