Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Keksdiebe^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keksdiebe^^

Beitrag  Zeitsplitter am Mo 27 Aug 2012, 16:34

Ich hatte heute so spanisch unterricht in einem fremden klassenraum und plötzlich rasten alle aus weil Paul (der streber) eine keksdose vor sich liegen hatte, alle rennen auf ihn zu und nehmen ihm die kekse weg ich hab mir einen genommen knabber da ganz ruhig auf meinem platz dran rum und plötzlich kreischen wieder alle rum und streiten sich um eine weitere keksdose. Dann saßen wir alle seelenruhig an unseren plätzen und aßen kekse bis Paul plötzlich sagte " Ich frag mich was Frau S dazu sagen wird" und ich dann so zu ihm " Hä wieso wem gehörten die kekse denn eig.?" paul fing dann plötzlich an zu lachen und sagte " keine ahnung die standen da"

man das wurde später so penlich als Fr.S auf mich zukam und meinte das sie das geld für die kekse bitte wieder haben will XDDDD
avatar
Zeitsplitter

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 20
Ort : in Finnland *_* hach wär das schön

Nach oben Nach unten

Re: Keksdiebe^^

Beitrag  Mondstern am Di 09 Okt 2012, 22:10

hihihi total witzig. hast du dann die Kekse bezahlwiklichen müssen? XD
Einmal hatte eine Freundin erzehlt einer durfte werden der stunde Quark essen!!^^

_________________


Gefällt euch mein siggi oder mein Ava? Dann hier klicken!
avatar
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Da wo du nicht bist

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Keksdiebe^^

Beitrag  Zeitsplitter am Di 09 Okt 2012, 22:21

Ich hab von ein paar mit schülern die kekse gegessen hatten geld eingesammelt den rest hab ich bezahl^^

lol Quark XD
avatar
Zeitsplitter

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 20
Ort : in Finnland *_* hach wär das schön

Nach oben Nach unten

Re: Keksdiebe^^

Beitrag  Runenpfote am Mo 26 Nov 2012, 21:29

Wie lol x3 Warscheinlich waren die kekse eher für ihren Mann gedacht als für euch xDD Auf jedem Fall hat es bestimmt geschmeckt^^ Beim nächsten mal musst du deinen keks aba schneller aufessen o.o xD
avatar
Runenpfote

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Eehemals im RunenClan jetzt im Nachtclan

Nach oben Nach unten

Re: Keksdiebe^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten