Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Der Blitz Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Blitz Clan

Beitrag  Silberschweif am Di 31 Jul 2012, 09:44

Hallo zusammen

Ich habe angefangen eine Geschite zu schreibe. Sagt wen sie euch gefällt und ob ich weiter schreiben soll.

Anführer : Sielberstern eine hübsche Sielbernde Käzin mit einem weissen strich über ihrem fell
2 An. :
Kämpfer ( Krieger ) :
Jäger ( Schüler ):
Junge :
Aufzihende ( Königinen):
Heiler :
Ich erneuere die liste immer wider also aber jetzt zur Geschichte.


Der Blitz Clan

Kapitel 1

Es dämmerte schon als ein kräftieger Wind stoss durch mein fell gliet. Der Mond gieng auf und die Sterne funkelten wie glüendes Feuer auf mich hinab. Ich gieng in meine Höle wo es vom Wind geschützt war. Ich rollte mich zusammen und bald darauf schlief ich ein . Ich fand mich auf einer Lichtung wider. Ein mächtiger Wald verbarg sich dahinter und ich hörte wie ein Fluss in der nähe raust. Eine stimme drang an mein Ohr „ Komm her junge Kätzin ich habe eine botschaft für dich "sagte sie. Ich schaute mich um und sah einen grauen Kater der am anderen Ende der Lichtung sahs. Er hatte seinen Schwanz ordentlich über seine Pfoten geringelt. „ Komm her ” sagte er nocheinmal. Ich trottete langsam zu ihm und fragte „ wer bist du ?Wo her kommst du ? Was willst du ? ” Er antwordete mit seiner vom alter rauen Stimme „ Ich bin Federstern. Ich komme vom Sternen Clan das sind verstorbene Krieger. Du kannst uns jede Nacht im Sielbervliess sehen. Du bist von uns auserwählt worden das du den Blitz Clan wieder ins leben rufst. ”
Ein schaudern fuhr mir durch den ganzen Körper. Wie sollte ich das anstellen und was alles braucht es um einen Clan zu erstellen ? Was wahr bassirt das der Blitz Clan nicht mehr da war ? Das alles wuste ich nicht. „ Du heisst jetzt Sielberstern weil du eine Anführerin bist. Dir wird alles klar werden was du tun sollst. Enteusche mich und die anderen nicht. ”, miaute er und began sich in Luft auf zulösen. „ Geh nicht ich brauche dich ” mauzte ich verzweiflet. Aber Federstern war schon verschwunden. Alles wurde um michherum schwarz und ich fiel und fiel in eine tiefe kälte hinein.

Es hat warscheindlich noch Rechtschreibfehler.
Bitte sagt wie ihr es findet. Danke
Miau
Sielber

Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Blitz Clan

Beitrag  Regenpfote am Sa 04 Aug 2012, 20:16

Es dämmerte schon als ein kräftiger Wind stoß durch mein Fell glitt. Der Mond ging auf und die Sterne funkelten wie glühendes Feuer auf mich hinab. Ich ging in meine Höhle wo es vom Wind geschützt war. Ich rollte mich zusammen und bald darauf schlief ich ein. Ich fand mich auf einer Lichtung wider. Ein mächtiger Wald verbarg sich dahinter und ich hörte wie ein Fluss in der Nähe raust. Eine Stimme drang an mein Ohr „ Komm her junge Kätzin ich habe eine Botschaft für dich "sagte sie. Ich schaute mich um und sah einen grauen Kater der am anderen Ende der Lichtung saß. Er hatte seinen Schwanz ordentlich über seine Pfoten geringelt. „ Komm her” sagte er noch einmal. Ich trottete langsam zu ihm und fragte „ wer bist du? Wo her kommst du? Was willst du? ” Er antwortete mit seiner vom alter rauen Stimme „ Ich bin Federstern. Ich komme vom Sternen Clan das sind verstorbene Krieger. Du kannst uns jede Nacht im Silbervließ sehen. Du bist von uns auserwählt worden das du den Blitz Clan wieder ins Leben rufst. ”
Ein schaudern fuhr mir durch den ganzen Körper. Wie sollte ich das anstellen und was alles braucht es um einen Clan zu erstellen? Was wahr passiert das der Blitz Clan nicht mehr da war? Das alles wusste ich nicht. „ Du heißt jetzt Silberstern weil du eine Anführerin bist. Dir wird alles klar werden was du tun sollst. Enttäusche mich und die anderen nicht. ”, miaute er und begann sich in Luft aufzulösen. „ Geh nicht ich brauche dich” maunzte ich verzweifelt. Aber Federstern war schon verschwunden. Alles wurde um michherum schwarz und ich fiel und fiel in eine tiefe Kälte hinein.
avatar
Regenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Im NachtClan !!

Nach oben Nach unten

Re: Der Blitz Clan

Beitrag  Mondstern am Sa 04 Aug 2012, 20:41

Regen wieso postest du das nochmal? du hast das im ernst jetzt nicht alles korigiert und noch mal geschrieben? o.O
avatar
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Da wo du nicht bist

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Blitz Clan

Beitrag  Sturmpelz am Mo 06 Aug 2012, 18:35

Das hört sich gut an. ich fände es gut wenn du weiterschreibst, denn die Geschichte ist spannend und ich möchte wissen wie es weitergeht.
avatar
Sturmpelz

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 17
Ort : Donner-Clan

Nach oben Nach unten

Re: Der Blitz Clan

Beitrag  Silberschweif am Mo 13 Aug 2012, 00:52

Ich weiss es ist langweilig
Hoffentlich gefâhlt es euch

Spoiler:

Kapitel 2

Ich öffnete blinzelnd die Augen und strekte mich ausgibig. Ich trottete einen Hügel hinauf und setzte mich. Eine starke bisse blis mir ins Gesicht. Ich vergass meinen Traum und prüfte die Luft   .Ich sprang auf die Beine. In der Luft hing der Geruch von Beute. Das Wasser lief mir im
Mund zusammen. Ich kauerte mich in eine Jagtstellun und schlich vorwärz. Zwei Schwanzlängen von mir entvernt knaperte eine Maus an einem Maiskorn. Ich sprang und landete  direckt auf der Maus ich warf sie hoch in die Luft und erledigte sie. 
Nach wenigen bissen hatte ich sie gegessen. Vor mir erstrekte sich 
ein grosses Tal ohne jede spur eines Zweibeiners. Ich trabte zu einem Fluss der ich einmal als ich die Gegend auskundschaftete gefunden habe. Gierig Trank ich und wurde müde. Ich dachte an meinen Traum und sagte mir das es völliger blödsin wahr. 
Als sich die Sonne rot ver verbte ging ich wider in mein Nest und schlief ein. 

Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Blitz Clan

Beitrag  Sturmpelz am Di 21 Aug 2012, 10:53

Ich öffnete blinzelnd die Augen und streckte mich ausgiebig. Ich trottete einen Hügel hinauf und setzte mich. Eine starke Brise bließ mir ins Gesicht. Ich vergass meinen Traum und prüfte die Luft .Ich sprang auf die Beine. In der Luft hing der Geruch von Beute. Das Wasser lief mir im Mund zusammen. Ich kauerte mich in eine Jagtstellung und schlich vorwärts. Zwei Schwanzlängen von mir entfernt knaberte eine Maus an einem Maiskorn. Ich sprang und landete direkt auf der Maus. Ich warf sie hoch in die Luft und erledigte sie. Nach wenigen bissen hatte ich sie gegessen. Vor mir erstreckte sich ein grosses Tal ohne jede Spur eines Zweibeiners. Ich trabte zu einem Fluss den ich einmal als ich die Gegend auskundschaftete gefunden habe. Gierig trank ich und wurde müde. Ich dachte an meinen Traum und sagte mir das es völliger Blödsinn war. Als sich die Sonne rot verfärbte ging ich wider in mein Nest und schlief ein.




Die Geschichte gefällt mir. Ich würde mich freuen wenn du weiterschreibst.

_________________


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Fehler machen klug, nicht die Schule!!!


Ava von Sonnenstern
avatar
Sturmpelz

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 17
Ort : Donner-Clan

Nach oben Nach unten

Re: Der Blitz Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten