Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Meine Geschichte (rainpaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Geschichte (rainpaw)

Beitrag  Psychoseele am Sa 28 Jul 2012, 20:39

(So.. ich üb mich hier jetzt mal ein bissel in Geschichten schreieben... aber vorsicht! ich kann nicht wwirklich gtu Geschis schreiben xD)

Die Herachie

Spoiler:

DUNKELCLAN

ANFÜHERIN: Blumenstern rote Kätzin mit schwarzen flecken im Fell und grünen augen
2. ANFÜHRER: Schwarzfell schwarzer kater mit einem Kurzem schweif; Mentor von Haselpfote
HEILER: halbschweif alter, grauer Kater
KRIEGER: Rabenflügel ältere, schwarzgraue Kätzin
Nachtfeder dunkle Kätzin mit einem weisem Ohr Mentorin von Regenpfote
Flusskralle massiger brauner Kater mit langen Krallen
Ginsterblüte schlanke, weise Kätzin, Mentorin von Habichtpfote
SCHÜLER: Haselpfote dunkelbrauner Kater
Habichtpfote hellbrauner Kater mit weisen Flecken
Rgenpfote kleine, silberne Kätzin
KÖNIGINN:Moosblüte schildpattfarbene Kätzin
Rosenherz rötliche Kätzin; älteste Königin in der Kinderstube
ÄLTESTE: Fleckenkralle alter, gescheckter kater
Goldblume golden gestreifte Kätzin

Spoiler:

SCHATTENCLAN

ANFÜHRER: Kampfstern großer kater mit langen krallen
2.ANFÜHRER: Flechtenkralle kleiner, gescheckter kater; Mentor von Dornenpfote
HEILER:tatzenfell junge, cremefarbene Kätzin
KRIEGER:Greifkralle silberner kater mit roten Ohren
Wasserfell kleine, glenkige Kaätzin mit mausgrauem fell
Silberrose feuerrote Katze
SCHÜLER: Dornenpfote graubrauner kater
KÖNIGINN: Wunderblüte rostbraune Kätzin
ÄLTESTE: Fetzgesicht ältester Kater im Clan, zernarbtes gesicht


Sooo das waren die Clans

nun fange wir mit der geschi an:

DER ANFANG

Langsam trabte Biggi den Pfad im großem Garten entlang. Plötzlich hörte sie trüben im Buch etwas rascheln. Langsam schlich sie auf das geräusch zu. Plötzlich schoss etwas kleines, rotes auf sie zu, entsetzt machte Biggi einen Sprung in die Höhe und sah das es nur ein Eichhörnschen war. Verärgert fauchte sie sich selbst an. Langsam trabte sie weiter am zaun entlang und sprang schlieslich auf den Zaun und auf der anderen seite wieder runter. Der wald kahm ihr Finster und unheimlich vor, aber sie wollte sich mit Felix, ihrem Bruder im nachbarhaus treffen! und einen augenblick später sah sie schon eine schweif aus dem Busch ragen. Schnell lief sie auf den Schweif zu und sprang auf den Körper um ihren Bruder zu erschrecken, verwirrt erkannte sie, das es ein schwarzer Kater war und nicht ihr heller Bruder.Kurz darauf sprang ihr ein anderes schwerse Gewicht auf ihren Rücken! Entsetzt kreischte die Hauskatze auf....
fortsetzung folgt

Ich werde morgen weiterschreiben
Raini
avatar
Psychoseele

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : hier

http://detektiv-conan.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte (rainpaw)

Beitrag  Silberschweif am Mo 30 Jul 2012, 11:54

Gut geschriben ich ferue mich schon auf den nächsten Teil Very Happy
Lg
Silver

Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte (rainpaw)

Beitrag  Psychoseele am Mo 30 Jul 2012, 12:48

(oh no meine geschichten aind grottig!!! vor allem wenn ich im moment ein bissel...wie soll ich sagen.. "schwach" und "kränklihc" bin)

Biggi sprang jaulend vor schreck in die höhe! "Was tust du hier! Hauskätzchen!" fauchte eine wilde stimme
Biggi rollte sich auf den rücken und konnte den angreifer abschütteln und rannte blind vor panik in irgenteine richtign davon. nach einer weile merkte sie das der andere kater sie nicht mehr verfolgte und verlangsamte ihr Tempo. Wo bin ich?dachte die Kätzion verwirrt. Plötzlich raschelte dass Gebüsch und drei riesiege Katzen tarten aus dem Gebüsch. Entsetzt schaute Biggi wie die Katzen drohend auf sie zu liefen....

is zwar wenig aber ich schreib iwan weiter


Zuletzt von Rainpaw am Di 31 Jul 2012, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Psychoseele

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : hier

http://detektiv-conan.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte (rainpaw)

Beitrag  Silberschweif am Di 31 Jul 2012, 09:42

Supi freue mich schon sehr Very Happy
Deine Geschichte ist wirklich gut !!!!
Lg
Silver

Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte (rainpaw)

Beitrag  Psychoseele am Do 02 Aug 2012, 00:44

Biggi schaute die Katzen ängstlich an als sie anfingen zu sprechen "Was willst du hier hauskätchen?" PLötzlich raschelte es hinter Biggi. Sofort fuhr sie herum und sah den ersten kater den sieh verfolgt eurde. Ängstlich blickte die Junge Kätzin in die runde. "Nun?" knurrte einer der 3 katzen sie an. "I-i-ich wollte mich mit meinem bruder vor meinem Zaun treffen" miaute Biggi zitternd. Freundlicher fügte die Wildkätzin hinzu "Din Bruder lebt nicht mehr bei Zweibeinern, wenn es der Kater war den wir am andern ende unseres teritoriums gesehn ahebn." Entsetzt starrte Biggi in die etwas Mitfühlenden augen der anderen Kätzin "wo ist er hin?!". Die Kätzin schwieg eine weile. "Der is vom Schattenclan umgebracht worden" knurrte eine ungeduldige simme hinter Biggi. Schrill vor Panik rief Biggi "WAs? nein... bitte nicht.." Wütend schaute die Anführerin den schwarzen Kater an "Ich dachte ich hätte gesagt das du nicht so unfreundlich sowas sagen sollst!" knurrte sie. "Is ja gut Blumenstern" knurrte der andere schlecht gelaunt zurück Blumensternbeachtete die knurrende stimme nicht und wandte sich wieder an Biggi "Willst du dich unseren Clan anschliesen?" Verwundert schaute Biggi Blumenstern an.

ich schreib n andermal weiter
avatar
Psychoseele

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : hier

http://detektiv-conan.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte (rainpaw)

Beitrag  Mondstern am Fr 03 Aug 2012, 19:55

Tolld Geschichte. Die gefällt mit. Nur so noch wegen dem schreiben.Wenn die vielleicht ein Programm auf dem Lapi oder Comp. wo man so schreiben kann hast (ich habe zum bs Microsoft word) dann könntest du deine Geschichte dort schreiben und dann gleich denn ganzen Anfang posten. Du musst nicht also mich stört das nicht ist einfach nur so eine Idee. Ich freue mich auf dir fortsetzung.

glg Mooni
avatar
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Da wo du nicht bist

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Geschichte (rainpaw)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten