Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

12-wörter-regel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12-wörter-regel

Beitrag  Psychoseele am Fr 27 Jul 2012, 22:11

Hey
ich würde gern ne neue Zusatzregel vorschlagen:

Die 12- Wörter-regel
das heist
in jeder Startpost müssen 12 QWörter sein! in jeder Antwort 6 Wörter!

aber die Wörteranzahl kann sich jede/r Anführer/in selbst aussuchen

ich fionde die Regeln wichtig damit es nicht so unübersichtlich wird und damit man in beiträgen net ienfach bs. ok schreibt das als Spam gesehn wird
avatar
Psychoseele

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17
Ort : hier

http://detektiv-conan.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: 12-wörter-regel

Beitrag  Mondstern am Di 31 Jul 2012, 13:25

Kann ich machen. Wie viele weiss ich noch nicht. Ich werde mir das überlegen wie viele wörter und es dann Bescheid geben. Finde ich eine gute Idee.
avatar
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Da wo du nicht bist

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

12-wörter-regel

Beitrag  Psychoseele am Di 31 Jul 2012, 14:20

danke is halt übersichtilicher (ich mag die regel zwar net aber das is für mich iwie schon sher wichtig)
avatar
Psychoseele

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17
Ort : hier

http://detektiv-conan.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: 12-wörter-regel

Beitrag  Mondstern am Di 31 Jul 2012, 18:24

Ich finde diese Regel Okay. Also wenn es zu viele sind dann verstehe ich das aber bei zu vielen wörtern ist es auch doof. Aber ich finde es doof wenn man jetzt einfach zum bs schreiben würde finde ich auch. Das würde es gar nicht bringen
avatar
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Da wo du nicht bist

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

12-wörter-regel

Beitrag  Psychoseele am Di 31 Jul 2012, 21:08

ja ich kenn foren da muss man in jeder startpost so um die 100 wörter schreiben
ewcht übertrieben aber im WaCaforumsfree muss man 30 wörter schreiben das geht ja noch
avatar
Psychoseele

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17
Ort : hier

http://detektiv-conan.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: 12-wörter-regel

Beitrag  Regenpfote am Di 28 Aug 2012, 16:57

ich finde die Regeln gut. Aber mann könnte ja z.B. In der Kinderstube das runtersetzten. Wenn man dann dem Spiel wegen einfach nur '10' schreiben muss, allerdings auf 30 Wörter kommen muss, wirds nervig. War nur ein Beispiel!!!
avatar
Regenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Im NachtClan !!

Nach oben Nach unten

Re: 12-wörter-regel

Beitrag  Mondstern am Di 28 Aug 2012, 18:05

Das gibt es schon. In der Kinderstube und in Battle of the Clans zählt das nicht das steht im Gesetzt der Krieger

_________________


Gefällt euch mein siggi oder mein Ava? Dann hier klicken!
avatar
Mondstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Da wo du nicht bist

http://nachtclan.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: 12-wörter-regel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten