Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Wie steht ihr zu Youtube?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie steht ihr zu Youtube?

Beitrag  Häherpfote am Do 22 Mai 2014, 20:52

]
avatar
Häherpfote

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie steht ihr zu Youtube?

Beitrag  Häherpfote am Do 22 Mai 2014, 21:00

Youtube wird immer größer und verdrängt schon das fernsehen. Was haltet ihr davon?. Meine Meinung ist so das ich Youtube besser finde den das Fernsehen wird immer mehr unechter. Außerdem gibt es auf Youtube mehr Vielfalt und man kann immer das gucke was man grade will. Das einzige schlechte ist das Google Youtube immer schlechter macht.
Schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung.
DANKE. Surprised 
avatar
Häherpfote

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten