Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Beitrag  Nyashia am Fr 19 Apr 2013, 20:48



Storyline
Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Löwenrudel von
Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen und an sich gerissen hatten.
Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die
Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren,
denen sie jahrelang vertraut hatten...

Währenddessen spitzt sich die Lage am Wolfsfelsen zu. Nicht länger wollen sich die Wölfe von den
Löwenbrüdern Villain und Keen unterdrücken lassen. Doch ist es ihnen wert für die Freiheit ihr Zuhause
aufzugeben? Oder finden sie unerwartete Verbündete unter den Streunern, die das Land durchqueren?

Bei den Wildkatzen am Vulkan hingegen scheint zunächst alles friedlich abzulaufen. Nicht ahnend, dass
ihr ein Wiedersehen mit ihrer Familie bevorsteht, führt Blossom den Clan mit gewohntem Ehrgeiz.


Infos
Shukua Machweo ist ein fiktiver Ort, wo sich Löwen, Wölfe und Katzen begegnen. Wir fokussieren uns
auf diese drei Gruppen, doch können auch andere Tierarten gespielt werden. Unser Foren-Rollenspiel
beinhaltet unter anderem Elemente aus dem Film "Der König der Löwen" sowie der Buchreihe
"Warrior Cats". Es besitzt also weitgehend realistischen Charakter mit wenigen Fantasyszenarien.

Daten
Gründung und Administration: Nyashia, ehem. Admin. bei WarriorCats.de
Gründungsdatum: 23. 11. 2011
Mitglieder: 50+
Rating: keines
RPG Start: 17. 12. 2011



Wenn wir diese Vorstellung im Zuge einer Anfrage auf eine Partnerschaft gepostet haben, bitten wir
im Falle einer Annahme um eine Rückmeldung bei uns im Gästebuch!

Nyashia
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten