Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Das Gesetz der Krieger (neue Verfassung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Gesetz der Krieger (neue Verfassung)

Beitrag  Sonnenstern am Mo 11 Feb 2013, 01:54

1. Es sind keine Beiträge oder Bilder erlaubt, welche nichts mit Warrior Cats oder dem besagte Unterforum zu tun haben.

2. Wir bitten euch freundlich zu den anderen Nutzern zu sein. Eure Meinung darf natürlich geäußert werden, aber ohne jemanden persönlich anzugreifen.

3. Doppelposts sind erst nach 24 Stunden wieder erlaubt. Ich bitte euch, dass diese Zeitfrist eingehalten wird.

4.Admins und Moderatoren dürfen die Beiträge der Mitglieder editieren, wenn sie den eigentlich Sinn nicht verändern. (Ausnahme, der Post war beleidigend ect. dann dürfen die Moderatoren den gesamten Beitrag löschen)

5. Die Mindestpostinglänge ist 10 Worte. Das ist nicht viel ungefähr 1 Zeilen. Natürlich hat jeder einen schlechten Tag, aber das sollte nicht so oft vorkommen, sonst könnt ihr von einem Admin angeschrieben werden. (meistens geschieht die nach dem 2 Mal) 1 Zeilen sollte jeder schaffen. =)

6. Keine Rundmails, Werbung (Gästebuch echt), etc. per PN! Dafür gibt es das Unterforum Partnerforen

7. Gebt niemals eure Passwörter, Handynummern oder sonst irgendwelche privaten Daten weiter! Falls ihr es doch tun solltet, geschieht das auf eure eigene Verantwortung!

8. Wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt, schreibt dies bitte in m Heilerbau in die Abwesenheitsliste, damit sich niemand wundert, wenn ihr für längere Zeit nicht schreiben könnt. Ist dies nicht möglich, versucht zumindest, einem anderen User darüber zu informieren.

9. Wenn ihr Fragen zu den Regeln oder zur Anmeldung habt, schreibt diese bitte ins Anführerbau-Forum oder schickt den Moderatoren eine PN!

10. Achtet in den Beiträgen auf eure Rechtschreibung und Grammatik! Fehler können hin und wieder passieren, jedoch sollten sie sich nicht häufen und den Lese-Fluss stören! (kleiner Tipp: Beitrag zuerst in Word tippen)

11. Für die Bilder, die ihr als Avatare oder Charakter-Bilder nehmt und auch alles, was ihr hier reinstellt, haftet ihr. Wir (Mondstern & ich) übernehme dafür keine Haftung! Ihr seid verantwortlich für das, was ihr hier veröffentlicht! (besonders im Bezug auf Copyright-Rechte)

12. Streitereien untereinander gehören nicht an die Öffentlichkeit. Klärt solche Sachen bitte per PN.

13. Schwerer Verstoß:
*Wenn ihr 1-3 Schwarze Pfoten habt bekommt ihr eine Verwarnung.
*Bei 4-5 Schwarze Pfoten werdet ihr für eine Woche verbannt
*Bei 6 Schwarze Pfoten wird euer Account gelöscht.

14. Account-Löschung:

Wie vielen von euch bestimmt bereits aufgefallen ist es in diesem Forum nicht möglich, sich selbst zu löschen. Dieser Vorwand hat folgenden Grund: Es ist nur schwer auszumachen, wer sich gelöscht hat, da es bei vielen Usern unübersichtlich wird. Von daher übernehme ich die Löschung aller User, die entweder länger als ein halbes Jahr nicht on waren, oder diejenigen, die mir eine PN schicken unter dem Vorwand, sich löschen zu lassen. Da ich nicht auf alle Nachrichten meines Postfachs eingehen kann (weil es möglicherweise viele in Zukunft sein könnten), bitte ich darum, dass ihr über eure Lösch-PN’s "Löschung" darüberschreibt, damit ich diese aussortieren kann.Darauf sollte also bitte geachtet werden. Nochmal fürs Protokoll:

Bei Lösch-PN’s bitte "Löschung" Als Nachrichtenüberschrift verwenden.

Viel Spaß im NachtClan und halte dich bitte an die Regeln.

Liebe Grüße Anführerin Sonnenstern

Sonnenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 46

http://sonnenclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben