Nachtclan
Hallo und wilkommen im NachtClan!
Wir sind der Clan der im Schatten desMondes wandert. Sie dich doch mal um, und wenn du willst kannst du ein Clanmitglied werden. Oder hinterlass doch einen Beitrag ins Gästebuch. Wir freuen uns auf dich. Smile

L.G Anführerin Mondstern und Sonnenstern
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

Statistik
Wir haben 56 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VilmaAntonieff.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 872 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Was es noch geben müsste ..//edidiert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was es noch geben müsste ..//edidiert!

Beitrag  Runenpfote am Mo 19 Nov 2012, 14:03

Souh ... das Runi muss auch ma seinen Senf dazu geben. Sry. Also dann fang ich mal an ...
1.Wie schon gesagt wurde ist das mit der Schrift ein bisschen Blöd da man diese nicht lesen kann. Ich würde vielleicht vorschlagen ein gelb ofder ein hellblau etc zu verwenden.

2. Ich finde das Forum selbst noch ein wenig ... nun ja .. unüberlegt. Also ich spreche auf das Desing an. Zum beispiel da oben wo Forum usw. steht das sieht irgendwie ein wenig verpixelt aus. Ich würde vorschlagen da etwas zu ändern.

3. Ich würde mir noch eine Galerie wünschen. In einer Galerie kann man bilder kritisieren und reinstellen. Aber reinstellen natürlich nur wenn die bilder von eingenem Copright sind.

4. Mir ist auch aufgegfallen das wir noch kein Rangsystem haben das entweder nur von den Admins veränderbar ist oder nach beiträgen läuft. Das wäre vielleicht auch ganz Praktisch weil dann auch die Ränge etc. übersichtlicher werden.

5. '''Nur Admistratoren ist es erlaubt diesen Link zu sehen'' Warscheinlich nervt das noch mehrere User.
Ich würde mich freuen wenn die Admistratoren das abschaffen könnten.

6. Wenn man ja einen betrag geschrieben hat ist ja daneben der ava name usw. Ich finde einfach quietschblau und schwarz passt nicht so gut zusammen. vielleicht könnte man es ja dunkler machen? ^^ Aber nur wenn es jeder will.

7. Ich finde ein Art Trades , Request und Anfragen Unterforum wäre noch ganz brauchbar... weil wenn man alles in die Zeichenecke steckt kommt man schnell durcheinander. Ein extra unterforum für dieses Thema wäre gut.

8. Ich würde vorschlagen noch für die Unterforen die Gruppen festzulegen. Weil dann müssen die anführer nicht alles allein machen.

Warum ich so viel Kritik habe? In meinem Forum hab ich genau das was in dieser Kritik steht geändert.

Ich hoffe das mir dafür niemand böse ist. Dann wart ich mal auf ne antwort xD
Runenpfote

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben